Popkon

Wir sind Maria und Kristin die Gründer von Popkon und überzeugte Traveller. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Abenteuern, dass wir unser wohl größtes Abenteuer, die Gründung von Popkon, einmal hier in Hamburg finden würden, hätten wir wohl selbst nie gedacht. Wenn wir nicht gerade am Popcorn zubereiten sind, powern wir uns gerne auf dem Wasser aus, denn es gibt fast nichts Schöneres als einen perfekten Tag auf dem Wakeboard ausklingen zu lassen. Oder einen Gin zu trinken! ;)

Interview

  • 1. Was ist deine tägliche Motivation?

    Ein eigenes Produkt auf die Beine zustellen mit all den Herausforderungen ist ein absolut tolles Gefühl. Wenn man dann noch so tolles Feedback von so vielen Menschen bekommt, kommt die Motivation von ganz allein.

  • 2. Kannst du von deinem StartUp leben?

    Nein, das können wir noch nicht, uns gibt es erst seit Juni 2018. Aber natürlich ist das eines unserer Ziele für die nächsten Jahre.

  • 3. Was hast du dir von deinem ersten selbst verdienten Geld gegönnt?

    Das erste verdiente Geld bei Popkon ist direkt wieder in unser Unternehmen geflossen.

  • 4. Was war bisher deine größte Niederlage?

    hmm.. bis jetzt müssen wir mit Glück sagen, dass wir noch keine richtige Niederlage einstecken mussten. Aber es gibt Dinge, die haben wir uns beide wesentlich einfacher vorgestellt.

  • 5. Was ist dein absolutes Lieblings-Startup?

    Popkon ;) Da steckt ja auch all unsere Leidenschaft drin :) Aber seit ein paar Jahren sprießen gefühlt jeden Monat so tolle Start ups aus dem Boden, sich da festzulegen ist viel zu schwer. Eines unserer Lieblingsstartups ist mittlerweile wohl kein richtiges Startup mehr: Foodist.

  •      Unsere High- Five Fragen wurden beantwortet von:

    Maria & Kristin, die Gründer von Popkon

Das sind wir!

Feedback

btn