LENCHEN

LENCHEN Lebkuchen werden nach einem 130 Jahre altem Familienrezept gebacken. Mit Herz und Hand, nur aus den besten Zutaten und ohne künstliche Zusätze. Lebkuchen modern interpretiert und doch den Wurzeln treu: Das ist LENCHEN. Lebkuchen, wie ihr ihn noch nie gegessen habt.

Interview

  • 1. Was ist deine tägliche Motivation?

    Dass ich meine Zeit mit etwas verbringe, das mir Spaß macht!

  • 2. Kannst du von deinem StartUp leben?

    Mittlerweile Ja und meine Gründerinnen auch. Das macht mich happy.

  • 3. Was hast du dir von deinem ersten selbst verdienten Geld gegönnt?

    Das liegt schon sehr viele Jahre zurück. Als Schüler habe ich Zeitungen ausgetragen und meine ich habe mir das Super Nintendo Spiel „Starwings“ gekauft.

  • 4. Was war bisher deine größte Niederlage?

    Beim Handball in der C-Jugend, wir führen zur Halbzeit 1-0 gegen unseren Erzrivalen TSV Mildstedt und verlieren 1-11. Bis heute traumatisierend.

  • 5. Was ist dein absolutes Lieblings-Startup?

    SpaceX

  •      Unsere High- Five Fragen wurden beantwortet von:

    Søren, Mitarbeiter No.1 aka Prince Denmark

Das sind wir!

Feedback

btn