Seedheart

Seedheart macht Frühstück für kernige Typen sowie Naschkatzen und setzt auf hochwertige Bio-Zutaten. Aus besonderen Saaten, Kernen und Beeren („Superfoods“) entsteht ein lecker abgestimmter Gesamtmix. Das schmeckt nicht nur, sondern ist auch gesund. Denn Seedheart ist reich an Nähr- und Ballaststoffen, Proteinen sowie Vitaminen und enthält essenzielle Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren. Seedheart schmeckt pur, mit Joghurt oder als Topping. Unser Tipp: mit Soja-, Kokos-, Mandel- oder Hafermilch und frischen Früchten genießen – im Gegensatz zu Müsli behält Seedheart auch in Milch seinen leckeren Crunch! Für einen etwas softeren Biss kann Seedheart aber auch eingeweicht werden.

Interview

  • 1. Was ist deine tägliche Motivation?

    Es macht Spaß, sich ein Produkt auszudenken, in den Händen zu halten und später im Handel zu sehen. Meine tägliche Motivation ist es, andere Menschen für unser Produkt zu begeistern und ein kleines bißchen zu Ihrer Gesundheit beizutragen.

  • 2. Kannst du von deinem StartUp leben?

    Sagen wir es mal so: Wir sind auf einem guten Weg, aber befinden uns aktuell auch noch in einer Phase, in der investiert werden muss.

  • 3. Was hast du dir von deinem ersten selbst verdienten Geld gegönnt?

    Das ist schon ganz schön lange her... Ziemlich sicher habe ich das aber für Musik-CDs ausgegeben.

  • 4. Was war bisher deine größte Niederlage?

    Zum Glück bleiben Erfolge und positive Erlebnisse ja immer viel besser im Gedächtnis - daher kann ich das überhaupt nicht sagen.

  • 5. Was ist dein absolutes Lieblings-Startup?

    Ein einziges Startup möchte ich hier nicht nennen. Ich habe aber viele Gründer getroffen, die für ihr Produkt brennen und zugleich auch hohe persönliche Risiken eingehen, um sich ihren Berufstraum zu erfüllen. Das honoriere ich sehr, bin daher stets offen für andere Produkte und Kleinstunternehmen und begeistert davon, was sich in der deutschen Start-up-Szene in den letzten Jahren entwickelt hat.

  •      Unsere High- Five Fragen wurden beantwortet von:

    Tobias

Das sind wir!

Feedback

btn