Monde Des Fleurs

Das Startup Monde Des Fleurs wurde 2016 von Alper Icel in Hannover gegründet und zaubert Blumenliebhabern seit jeher ein Lächeln ins Gesicht. Seine Passion für Floristik und den tollen Dingen des Lebens, sind auf den Markennamen und das Konzept des Startups zurückzuführen. Diese Leidenschaft fließt seit Beginn seiner Arbeit in die Entwicklung eleganter Rosen-Arrangements in eleganten Blumen-Boxen, immerwährender Hochzeitsbouquets und luxuriöser Rosen unter handgemachten Glaskuppeln. Monde Des Fleurs spiegelt zeitlose, stilvolle und luxuriöse Eleganz in seiner schönsten Blumenpracht wieder. Eine besondere und außergewöhnliche Geschenkidee für die Ewigkeit.

Interview

  • 1. Was ist deine tägliche Motivation?

    Die Menschen die unser Produkt geschenkt bekommen oder erhalten glücklich zu machen. Am liebsten wäre ich bei jedem Moment dabei wenn eine Person eines unserer Produkte bekommt.

    Diesen glücklichen und tollen Moment würde ich am liesbten jedes mal miterleben dürfen.

    Es ist das strahlen in den Augen was mich glücklich macht. Zu wissen dass es eines unserer handgemachten Produkte ist dass solch Freude bringt ist das wichtigeste für mich und das ist meine Motivation.

  • 2. Kannst du von deinem StartUp leben?

    Recht schnell stellte sich heraus dass unsere Infinty Rosen beliebter waren als geplant. Trotzdem verzichteten wir auf jegliche Kredite und Investoren um gleichmäßig und konstant zu wachsen.

    Aber auf jeden Fall kann ich auch davon leben.

  • 3. Was hast du dir von deinem ersten selbst verdienten Geld gegönnt?

    Ich habe bislang immer so gut wie alles wieder in die Firma gesteckt und darüber bin ich auch wirklich glücklich. Ich möchte mit Monde Des Fleurs noch so einiges erreichen und deshalb wird auch weiterhin das meiste Geld wieder in die Firma fließen.

  • 4. Was war bisher deine größte Niederlage?

    Niederlagen und Erfolge hat man immer wieder. Man lernt aus jedem. Es war bisher aber kein zu Misserfolg dabei sodass ich noch keine Niederlage bennen kann. Hoffentlich bleibt es dabei ;)

  • 5. Was ist dein absolutes lieblings StartUp?

    Mein Lieblings Startup ist SWEET KITCHEN. Ein Startup einer guten Freundin die mit Kalorienarmen Gebäck und Leckereien alle Körper bewussten Menschen glücklich macht. Auch sie hat an ihre Idee geglaubt und wurde belohnt.

    Es ist der Glaube eines selbst und die Energie und Motviation die zu Erfolg führt.

  •      Unsere High- Five Fragen wurden beantwortet von:

    Alper

Das sind wir!

Feedback

btn