Bartbarossa

Natürliche Bartpflege mit einem Blick auf unseren blauen Planeten ist unsere Philosophie. Dafür haben wir Produkte entwickelt, die von der Verpackung bis zum Inhalt recycelt werden können. Des weiteren verzichten wir aus diesem Grund auf tierische Inhaltsstoffe, Konservierungsmittel, jegliche Chemie und wir verwenden nur die feinsten Öle für unsere Herstellung. Ganz nebenbei sorgen diese herrlichen Essenzen natürlich auch noch dafür, dass dein Bart von einer unvergleichbaren Duftkomposition verwöhnt wird. Da uns noch mehr am Herzen liegt, als der Duft des Einzelnen, haben wir es uns darüberhinaus zur Mission gemacht, für jedes verkaufte Produkt einen Teil für eine gute Sache zu spenden. Nachhaltigkeit und Exklusivität müssen sich in der heutigen Zeit nicht mehr ausschließen! Lass uns gemeinsam die Welt durch gepflegte Bärte und durch eine Revolution der Kosmetikindustrie verändern!

Interview

  • 1. Was ist deine tägliche Motivation?

    Die Revolution der Kosmetik hin zu natürlichen recycelbaren Produkten .

  • 2. Kannst du von deinem StartUp leben?

    Nein

  • 3. Was hast du dir von deinem ersten selbst verdienten Geld gegönnt?

    Einen Bonsai.

  • 4. Was war bisher deine größte Niederlage?

    Ich war im Crowdfunding über dm dabei, die 3 ersten Plätze wurden bei dm gelistet. Ich habe mangels Crowd leider verloren

  • 5. Was ist dein absolutes Lieblings-Startup?

    Tesla . Ich sehe in Elon Musk ein super Genie, der die Chance hat die Welt zu einer besseren zu machen.

  •      Unsere High- Five Fragen wurden beantwortet von:

    Fabian

Das sind wir!

Feedback

btn