lipfein

"Bei lipfein aus Dresden gehen 100% natürliche Lippenpflege und verspieltes Design Hand in Hand. Unraffinierte Sheabutter, hochwertige Öle und pflanzliche Wachse treffen schicke und stylische Weißblechdosen in verschiedenen Formaten. Die Produkte werden von Marie in Handarbeit hergestellt und abgefüllt, sind fair und vegan - einfach #weilküssenfetzt!"  

Interview

  • 1. Was ist deine tägliche Motivation?

    Mein täglicher Antrieb ist eigentlich ganz banal: Ich liebe die Selbständigkeit, mit allem, was dazu gehört: Abwechslung, Eigenverantwortung, Selbstwirksamkeit.

  • 2. Kannst du von deinem StartUp leben?

    Ich kann sämtliche Sozialversicherungen, also Krankenkasse und Co. bezahlen und mir mittlerweile auch einen festen monatlichen Betrag auszahlen.

  • 3. Was hast du dir von deinem ersten selbst verdienten Geld gegönnt?

    Meine Krankenversicherung ;)

  • 4. Was war bisher deine größte Niederlage?

    Hm, da muss ich überlegen. Mir sind im ersten Weihnachtsgeschäft, 2016, einmal die Dosen für meine Minibalsame ausgegangen. Beim Zulieferer waren die aber erst ab Januar wieder erhältlich...

  • 5. Was ist dein absolutes Lieblings-Startup?

    Es gibt so viele tolle, da fällt die Auswahl schwer. Richtig cool finde ich Racoon, Nucao, Happy Cheeze und Einhorn.

  •      Unsere High- Five Fragen wurden beantwortet von:

    Marie

Das sind wir!

Feedback

btn