DIE FRISCHEMANUFAKTUR

DIE FRISCHEMANUFAKTUR liefert frische, gesunde und knackig-leckere Obstsnacks für unterwegs – Frische to go. Das Frische-Team aus München stellt seine handgemachten Obstsalate unter höchsten Hygienestandards her. Sie sind der perfekte Snack für unterwegs, die Schule oder fürs Büro. Und in den praktischen, wiederverschließbaren Retro-Gläsern bleiben sie nicht nur lange frisch, sondern sehen auch noch gut aus. Die verschiedenen Sorten können je nach Lust und Laune mit Nüssen, Müsli, Honig, Kokos- oder Bananenchips im Glas gemischt werden und bieten so eine bunte, gesunde Abwechslung, die schmeckt. Nimm dir Zeit. Zeit für Gutes.  

Interview

  • 1. Was ist deine tägliche Motivation?

    Bessere Qualität und höhere Lebensmittelsicherheit als das bisherige Angebot. Die erste Deutschlandweite Marke für Fresh-Cut Obst zu etablieren. Liebe zu Obst und Gegen FoodWaste ankämpfen

  • 2. Kannst du von deinem StartUp leben?

    Ja – zwar sehr sparsam aber es geht.

  • 3. Was hast du dir von deinem ersten selbst verdienten Geld gegönnt?

    Bisher gab es noch nicht den Moment, dass man das Gefühl hatte, jetzt hat man wirklich einen Grund sich was zu gönnen. Also bisher noch nichts.

  • 4. Was war bisher deine größte Niederlage?

    Dass wir unsere Maschine für die Schutzatmosphäre über Monate nicht bekommen haben, obwohl sie uns nach 6 Wochen versprochen war.

  • 5. Was ist dein absolutes lieblings StartUp?

    Social Bees

  •      Unsere High- Five Fragen wurden beantwortet von:

    Ann Christin Schneider

Das sind wir!

Feedback

btn