Little Lunch – Warum Bio Suppen die perfekte Mahlzeit fürs Büro sind!

Bio Suppen

 

Ob Mittagspause oder warme Mahlzeit für zwischendurch: mit leckeren Bio Suppen ist man immer glücklich. Gerade für Berufstätige im Büro eignen sich die fertigen Bio Suppen von ‘Little Lunch’ ganz besonders gut. Schmackhaft, sättigend, schnell zubereitet und dazu auch noch super gesund.

Warum sind Bio Suppen von ‘Little Lunch’ so praktisch und gleichzeitig gesund?

Die Bio Suppen von ‘Little Lunch kommen komplett ohne künstliche Zusätze oder Konservierungsstoffe aus. Sie werden schonend haltbar gemacht. Die meisten Suppen sind außerdem vegan und glutenfrei. Praktisch fürs Büro: Du musst die Suppen nicht mal kühlen. Für ganze 24 Monate kannst Du die Gläser trotzdem aufbewahren. Anders als beispielsweise Tüten-Suppen sind ‘Little Lunch’ Bio Suppen aber bereits fertig zum Verzehr. Du musst sie einfach nur auf dem Herd oder in der Mikrowelle erwärmen und kannst sie sofort genießen.

Spannenderweise basiert die Firmengeschichte von ‘Little Lunch’ eben genau auf der Frage: “Was gibt es heute zum Mittagessen im Büro?”. Die Gebrüder Gibisch haben nämlich ihr Start-Up gegründet um genau dieser Frage eine Antwort zu liefern: Bio Suppen.

Bio-Tomatensuppe, Bio-Gemüsesuppe, Bio-Karottensuppe, Bio-Süßkartoffelsuppe,… die Auswahl ist groß. Auch ausgefallenere Sorten, wie China Suppe sind erhältlich. Durch die Vielfalt wird Dir mit den Suppen auch nicht langweilig. Alle Suppen haben gemeinsam, dass sie super leckere Vitaminbomben sind. Sie Suppen wurden von einem Sternekoch entwickelt. Und der hat hier ganze Arbeit geleistet. Ein bisschen schmeckt es auch, als hättest Du beim Sonntagsessen bei Oma die Reste eingepackt um diese am Montag im Büro nochmals aufzuwärmen und zu genießen. Wunderbar!

Im Handel gibt es die Bio Suppen von ‘Little Lunch’ für 3,75 Euro. Auch preislich hast Du damit eine echt gute Alternative zum meist langweiligen Kantinenessen oder einem hektischen Restaurantbesuch.

Neben Suppen führt ‘Little Lunch’ zwischenzeitlich auch Bio-Brühen und -Fonds sowie leckere Bio-Smoothies im Produktsortiment.

 

Bio Suppen

 

Was sind die Vorteile von Bio Suppen in der kalten Jahreszeit?

Längst sind Suppen kein Arme-Leute-Essen mehr oder Resteverwertung. Stattdessen sind Suppen absolut in und gesellschaftsfähig als volle Mahlzeit.

Nicht umsonst bringen Suppen aber den Hintergedanken mit sich, dass man vor allem auch wenn man krank ist Suppe löffelt. Schließlich sind sie gesund. Doch nicht nur das. Weil Suppen  wahre Allrounder sind lieben wir sie. Sie bringen viele weitere positive Aspekte mit:

– Durch den Genuss von gesunden Suppen wird Dein Immunsystem gestärkt.
– In Deiner Nahrung wird der Gemüseanteil erhöht.
– Suppen sind nährstoffreich.
– Suppen sind gut für unsere Verdauung, leicht und bekömmlich.
– Sogar Stressreduzierung wird Suppen zugeschrieben.
– Auch das Abnehmen und Entgiften kann durch Suppen unterstützt werden.

Suppen sind absolute Multi-Talente und in Bio-Qualität natürlich gleich nochmal doppelt toll.

So, und jetzt erstmal einen schönen Teller heiße Suppe…

Bis bald!
Sabrina von startuplove.de

 

 

btn