#dasteam || der Gründer || startuplove.de

 

grunder-startup

 

Um ein Startup zu gründen, muss man schon ein wenig bekloppt sein!

 

Name: Antonio (der Gründer)
Alter: 34 Jahre
Status: Verheiratet & Familienvater

Beruf: Mediengestalter

Fasziniert von: Ray Kroc

Lieblings Startup: Ist zwar kein Startup mehr aber dennoch mymuesl
Lieblingsprodukt auf startuplove.de: Nighttimer in Black von Smukkett

Lieblingszitat: A winner is a dreamer who never gives up. Nelson Mandela


Welches Ziel hast du ihn Zukunft mit startuplove.de

Mein Ziel ist es den größten Marktplatz für Startup-Produkte Deutschlands zu schaffen. startuplove.de soll die erste Anlaufstelle für neu gegründete Startups werden. Jeder User der unseren Marktplatz besucht soll von mindestens einem Produkt begeistert sein.


Warum ist mymuesli dein Lieblings Unternehmen?

Ich verfolge mymuesli seit der Gründung im Jahr 2007. Ich bin fasziniert von der Arbeit der drei Jungs, wie Sie die Marke mymuesli aufgebaut und immer weiter entwickelt haben. Natürlich habe ich auch das Buch “MACHEN!” der Gründer gelesen.  Mindestens einmal im Monat bin ich auf der Website um zu schauen was es neues gibt.


 

btn