Mrs T

Mrs T verfeinert klassische Rezepturen mit sorgfältig dafür ausgesuchten Teesorten. Durch die Verwendung von Tee als „Gewürz“ entstehen ganz neue, exklusive und fein abgestimmte Delikatessen. Alle süßen und herzhaften Köstlichkeiten werden in kleinen Mengen aus hochwertigen Zutaten traditionell in Handarbeit hergestellt. Mrs T hat eine kleine, eigene Backstube in Hamburg-Bahrenfeld und ein großes Herz. Mit richtigem Namen heißt Mrs T Maren Thobaben und ist Konditormeisterin. Aus ihrer Begeisterung für die vielen Sorten und Aromen von Tee hat sie nun ein pfiffiges Startup gemacht.

Interview

  • 1. Was ist deine tägliche Motivation?

    Mrs T ist einfach genau das, was ich machen möchte.
    Dafür habe ich mit Mitte 30 noch mal die Konditor- und anschließende Meisterausbildung gemacht. In meinen Produkten setze ich meine Ideen um. Das macht einfach Spaß :-)

  • 2. Kannst du von deinem StartUp leben?

    Noch nicht - wir arbeiten daran!

  • 3. Was hast du dir von deinem ersten selbst verdienten Geld gegönnt?

    Das weiß ich gar nicht mehr - es war bestimmt eine Delikatesse.

  • 4. Was war bisher deine größte Niederlage?

    Ich habe immer noch keinen perfekten Weg gefunden, um den köstlichen Geschmack von Ostfriesentee als Getränk in einem meiner Produkte umzusetzen.

  • 5. Was ist dein absolutes lieblings StartUp?

    Conflictfood - tolle Idee, wunderbare Menschen! https://conflictfood.com/

  •      Unsere High- Five Fragen wurden beantwortet von:

    Maren

Das sind wir!

Feedback

btn